Finden Sie schnell büro ordner für Ihr Unternehmen: 17 Ergebnisse

Ringordner

Ringordner

Ordner A4 Combimechanik (16, 20, 25, 30, 40, 50mm) (im Digitaldruck) 1 - 19 Stk = ab 8 Arbeitstage Ordner A4 Combimechanik (16, 20, 25, 30, 40, 50mm) 20 - 1.000 Stk. = ab 10 Arbeitstage Ordner A4 Combimechanik (16, 20, 25, 30, 40, 50mm) 1.001 - 5.000 Stk. = ab 12 Arbeitstage Ordner A5 Combimechanik (20, 30mm) (im Digitaldruck) 1 - 19 Stk. = ab 8 Arbeitstage Ordner A5 Combimechanik (20, 30mm) 20 - 1.000 Stk. = 10 Arbeitstage Ordner A5 Combimechanik (20, 30mm) 1.001 - 5.000 Stk. = ab 12 Arbeitstage
Ringordner

Ringordner

Ordner A4 Combimechanik (16, 20, 25, 30, 40, 50mm) (im Digitaldruck)   1 - 19 Stk =  ab 8 Arbeitstage Ordner A4 Combimechanik (16, 20, 25, 30, 40, 50mm)            20 - 1.000 Stk.     = ab 10 Arbeitstage Ordner A4 Combimechanik (16, 20, 25, 30, 40, 50mm)            1.001 - 5.000 Stk. = ab 12 Arbeitstage Ordner A5 Combimechanik (20, 30mm) (im Digitaldruck)        1 - 19 Stk.            = ab 8 Arbeitstage Ordner A5 Combimechanik (20, 30mm)                                    20 - 1.000 Stk.        = 10 Arbeitstage Ordner A5 Combimechanik (20, 30mm)                                    1.001 - 5.000 Stk.    = ab 12 Arbeitstage
Mappen

Mappen

Wohin mit all den Enkelzeichnungen, eigenen Zeichnungen, Skizzensammlungen, Lebensplänen und Notenblättern? Wir bieten Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Mappenlösung an.
Schreibmappe A4

Schreibmappe A4

Rindleder Spitzenqualität Premium Ausführung, hergestellt aus hochwertigem Rindsleder. Abmessung 31x24x2cm. Richtpreis CHF 70.00. Über die aktuellen Mengenpreise und Zuschläge mit Ihrer Blindprägung informieren wir Sie gerne persönlich.
Aktenmappe A4

Aktenmappe A4

Druckart: Siebdruck, nur 1-farbig Druckposition: Auf der Vorderseite Diese A4-Aktenmappe hat einen praktischen Griff für einfaches Transportieren. Sie öffnet und verschließt sich mittels Reißverschluss. Auf der Innenseite hat es ein Ringbuch zur Ablage von Blättern sowie eine Reißverschlusstasche und Dokumentenfächern. Ein Notizblock mit 20 Seiten ist bereits im Lieferumfang enthalten. Stift und Zubehör nicht im Lieferumfang enthalten. Die Mappe ist aus einem Lederimitat hergestellt und in 5 Farben erhältlich. Maße: 340 x 40 x 260 mm Gewicht: 950 g Druckmaße: 150 x 200 mm
Schreibmappen

Schreibmappen

Schreibmappen aus Kunststoff geschweisst, grosse Folienauswahl, bedruckt, Ausstattung nach Wunsch, mit Innentaschen, Ringmechanik für Zeigetaschen, Block, Kugelschreiber usw.
Ordnungsboxen

Ordnungsboxen

Wir bieten unseren Kunden eine grosse Auswahl an Ordnungsboxen der patentierten britischen Marke Really Useful Box. Die Boxen bestechen durch die ausgesprochen gute Qualität, der Farbenvielfalt, dem Stapelsystem und den Zubehörmöglichkeiten. Aufbewahrung ist mit Really Useful Box so individuell gestaltbar wie die Kundenwünsche selbst. Mit passendem Zubehör, wie Einsätze zur Boxenunterteilung und Transportrollies, kann sich jeder Kunde seine individuelle Box zusammenstellen. Zusätzlich finden Sie im Sortiment kreative Organizer für Jung und Alt, für die Werkstatt, den Bastelraum oder als Pultaccessoire. Die Kunststoffboxen sind für einen jeweiligen Zweck konzipiert. Aus diesem Grund weist das Sortiment Boxen für Spezialwünsche auf. So zum Beispiel Aufbewahrung von Schuhen, Pinseln, Schreibgeräte, Alben, Ordner und Hängemappen. Durch den verstärkten Wabenboden und das hochwertige Material, welches von minus 15 bis 80 Grad formstabil ist, ist es ein sehr langlebiges Produkt und kann sowohl im Keller als auch unter dem Dach verwendet werden.
Harmonikatüren

Harmonikatüren

HE Einfachwandig (Anschlag) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (Griffdetail 2- flüglig) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (Packet rechts) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (Schiene) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (25er Schiene) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (30er Schiene) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (Futter oben) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (Futter vorn) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (gr) Download als PDF-Datei HP Doppelwandig Download als PDF-Datei HP Doppelwandig (Anschlag) Download als PDF-Datei HP Doppelwandig (Paket) Download als PDF-Datei HP Doppelwandig (Schiene) Download als PDF-Datei HP Doppelwandig (Ansicht 2-teilig) Download als PDF-Datei HP Doppelwandig (Seitenschnitt) (32dB) Download als PDF-Datei
NOTEBOOK A5

NOTEBOOK A5

Erhältlich in verschiedenen Ober fl ächen und Farben - vom durchgefärbten Papier bis hin zu Textilien, nach Ihrer Wahl.
Büroreinigung & Unterhaltsreinigung

Büroreinigung & Unterhaltsreinigung

Wir sorgen in Geschäften und Industriebetrieben für gepflegte Sauberkeit. Unsere Arbeit beginnt dann, wenn Sie Feierabend haben. Und am nächsten Tag sind Ihre Räume perfekt gereinigt. Als Privathaushalt, Firma oder Verwaltung bestimmen Sie, wann und wie oft und in welchem Umfang wir unseren Service anbieten. Und Sie dürfen sicher sein: Wir geben alles, um einen einwandfreien Job zu machen.
Büro- & Unterhaltsreinigung

Büro- & Unterhaltsreinigung

"Wir schauen nicht weg. Doch wenn Sie sich wirklich wohl fühlen wollen in Ihren Räumlichkeiten – jeden Tag, Woche um Woche, Jahr für Jahr -, dann sorgen wir dafür. Wir leeren täglich alle Papierkörbe, übernehmen die wöchentliche Gesamtreinigung oder reinigen Ihr Unternehmen während der Betriebsferien, und zwar von hinten nach vorn und von oben bis unten. So können Sie sich immer wieder ins gemachte Nest setzen. Unsere Nase stecken wir gerne und gründlich in Büros, Geschäfte, Schaufenster, Treppenhäuser, WC-Anlagen, Wohnungen oder wohin auch immer Sie wünschen."
Büroreinigung

Büroreinigung

Wir beraten Sie vorab umfassend und individuell zu Ihren Reinigungsbedürfnissen. Aus dieser Erstberatung heraus entwickeln wir für Sie ein maßgeschneidertes Angebot. Als erfahrene Reinigungsfirma aus Winterthur bieten wir die nötige Erfahrung, die folgende Bereiche betreffen: •Grundreinigung der Büroräumlichkeiten in der Region Winterthur •Unterhaltsreinigung der Büroräumlichkeiten in Winterthur und Umgebung •Fensterreinigung der Büroräumlichkeiten im Kanton Zürich Wir verstehen uns als Dienstleister für unsere Kunden mit einer Leistung, die vor allem im Hintergrund und außerhalb gängiger Geschäftszeiten erbracht wird. Im Ergebnis sorgen wir für ein sauberes, funktionierendes Arbeitsumfeld und unterstützen unsere Kunden, sich tagsüber ganz den eigenen Aufgaben zuwenden zu können. Büroreinigung ist Vertrauenssache. Unsere Mitarbeiter werden kontinuierlich fachlich geschult und qualifiziert. Dabei achten wir auf fachliche und persönliche Ausbildung um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Als verantwortungsbewusste Firma werden unsere Mitarbeiter über dem Mindestlohn bezahlt. Unser Erfolg motiviert uns stetig. Auftraggeber wertschätzen uns als Ihren zuverlässigen Partner für ihre Büroreinigung in Winterthur und dem ganzen Kanton Zürich.
Büroreinigung

Büroreinigung

Mit unserer umfassenden Büroreinigung sorgen wir für ein produktives und angenehmes Arbeitsumfeld. Dabei richten wir uns nach dem speziellen Bedarf und den Wünschen unserer Kunden – ob in Bürogebäuden, Kindergärten, Verwaltungsgebäuden oder Altenheimen. Wir beraten Sie gerne in allen Fragen zur Reinigung und bieten Ihnen eine qualifizierte Durchführung sämtlicher Reinigungsarbeiten. Unser Service reicht von der Reinigung und Pflege des Mobiliars über die Oberflächenbehandlung von Böden, Wänden und Decken bis hin zur Säuberung der Sanitärräume, der Klimatechnik und der weiteren Raumausstattung. Gerne können Sie selbst bestimmen, ob Sie dieses Angebot täglich oder in einem selbst gewählten Turnus wahrnehmen möchten.
Büroreinigung

Büroreinigung

Sauber von innen und aussen – so sollten Ihre Geschäftsräume sein. Wir bieten eine umfassende Palette professioneller Büroreinigungsdienste an und sorgen dafür, dass Ihr Gebäude immer einen gepflegten Eindruck hinterlässt.
Büroreinigung

Büroreinigung

Eine periodische Grundreinigung sorgt für eine saubere Atmosphäre und schafft ein angenehmes und motivierendes Arbeitsklima in Ihren Büroräumlichkeiten.
Büroreinigung

Büroreinigung

Unsere Reinigungen in Büroflächen dienen zur langfristigen Werterhaltung ihrer Installationen und ihr Mobiliar bei. Um Ablenkungen oder Störungen zu vermeiden führen wir unsere Reinigungen ausserhalb der Geschäftszeiten durch. Die geleistete Reinigungsarbeit wird mehrmals pro Einsatz vom jeweiligen Objektleiter begutachtet und dieser wird je nach Bedarf auch vor Ort intervenieren und das Personal auf Missstände hinweisen. Durch diese Arbeitsmethodik sind langfristige und nachhaltige Reinigungen zu einem Standard geworden.
Individuelle A4 Ordner mit Hebelmechanik

Individuelle A4 Ordner mit Hebelmechanik

Sie können bei unseren Hebelordnern zwischen zwei Standard-Größen wählen: 30 mm Füllhöhe (Rückenbreite ca. 6 cm, außen inkl. Nut) 55 mm Füllhöhe (Rückenbreite ca. 8 cm, außen inkl. Nut) Alle Hebelordner können Sie mit Griffloch bestellen, so dass eine bequeme Entnahme aus dem Regal möglich ist. Außerdem sorgen Radoösen (Raumsparschlitze) im Vorderdeckel der Hebelordner für eine platzsparende Unterbringung und arretieren diesen so. Wir bieten Ihnen darüber hinaus noch viele weitere Ausstattungsoptionen wie beispielsweise selbstklebende Visitenkartentaschen für die Innenseite der Ordner - kreieren Sie Ihre Ordner individuell abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. Eben ganz easy!
Ähnliche Suchen